Den Text trug ich öffentlich vor am 9. Oktober des Jahres, was zwar offiziell völlig ignoriert worden ist, mir aber trotzdem die Feindschaft gewisser Leute einbrachte, die mich nachher gnadenlos schlugen

 

Leseprobe:

 

    Zu den Terror-Anschlägen in New-York und Washington vom 11. September 2001: noch im selben Moment da ich aus dem Radio die Nachricht empfange, steigt, kaum daß ich es glaube, ein Verdacht in mir auf, der sich verdichtet, und plötzlich wie bei einem Blitz enthüllt sich das Dunkel des Bildes: der Geheimdienst der USA hat die Attentate höchst eigen in Szene gesetzt,  wo drei der vier Passagierflugzeuge ihr Ziel genau trafen (zwei auf das World-Trade-Center und eins auf das Pentagon), das vierte aber 100 Meilen enfernt vom Landsitz des Präsidenten zerschellte, der laut offizieller Meldung ihr Ziel war. Meiner Ansicht nach gab es überhaupt keine Selbstmord-Attentäter in diesem Falle, sondern die vier Maschinen waren wie unbemannte Raketen vorprogrammiert, in einem bestimmten Moment streikte die Bordelektronik, und die Piloten hatten keine Möglicht mehr zu steuern, da das Todes-Programm eingesetzt hatte. Und wem es unglaubhaft erscheint, daß die USA ihre eigenen Leute auf so unvorstellbar entsetzliche Weise abmetzeln, der sei daran erinnert, daß sie nach dem letzten Weltkrieg lange Jahre hindurch nicht nur Sträflinge und Insassen von Irrenanstalten ohne deren Wissen mit radioaktiven Substanzen in der Nahrung traktierten, sondern auch schwangere und stillende Frauen in den Armenküchen, ja ganze Städte im abgelegenen Westen mit biologischen Waffen bombardierten, um zu testen, wie das Teufelszeug wirkt. Und an ihren eigenen Soldaten haben  sie die verschiedensten Psycho-Farmaka und hirnwirksamen Dorgen getestet, ohne um Erlaubnis zu fragen.  Und noch ein weiteres Beispiel zeigt uns, wozu sie schon fähig waren in der vorigen Generation, es ist sogar offiziell schon bekannt: der gesamte Apparat der Nazis war mit Spitzeln des CIA bestens durchsetzt, und nichts blieb diesen verborgen. Und nach dem Krieg schleuste derselbe CIA ein Kontingent von Spezialisten der Folter aus den Konzentrations-Lagern der Deutschen nach Lateinamerika, und diese waren es, welche den jahrzehnte-lang andauernden Terror dort organisiert und aufgebaut haben, natürlich mit der finanziellen Unterstützung der United States of America, wie sie sich nannten, so als hätten sie den ganzen Erdteil schon seit ihrer Gründung besessen. Und wir sehen, wie sich die United States of the World etablieren.

 

 

Vollversion downloaden

Firefox

Unsere Seiten sind für den Mozilla Firefox in einer Auflösung von 1600 x 900 optimiert, bitte benutzen Sie - bei gedrückter STRG-Taste die +/- Tasten auf IhrerTastatur um die Auflösung zu Ihrer Zufriedenheit anzupassen.