Zu allem Überfluss nun auch noch diese krude Mixtur.

Leseprobe:

Heutzutage ist das Outing der Lesben und Schwulen Mode geworden, unlängst hat sich der erste Boxer geoutet und sich bei seinen weiblichen Fans dafür entschuldigt, mehr auf Männern zu stehen; im vormals streng katholischen Spanien wurde das für die Gleichstellung eingetragener homosexueller Partnerschaften fortschrittlichste Gesetz erlassen, da es ihnen die mit den heterosexuellen Ehepaaren vollkommene juristische Identität inclusive des Rechts auf Adoption von Kindern gebracht hat. Aber davon dass sich ein Politiker, ein Schauspieler, ein Sportler, ein Künstler oder sonstiger Prominenter als Hurenbock geoutet hätte, was bedeutet dass er den Sex mit Huren dem mit Ehefrauen vorzieht, war bislang und wohl auch fürderhin nichts zu hören; und kam man einem zufällig dahinter, dann war die Reputation des Entlarvten beschädigt. Dieser Umstand hat mich dazu bewogen, mich als ein solches Charakterschwein, einen derartigen Unhold selbst anzuzeigen und die Gründe darzulegen, die mich dazu gemacht haben.


 

Vollversion downloaden

 

Firefox

Unsere Seiten sind für den Mozilla Firefox in einer Auflösung von 1600 x 900 optimiert, bitte benutzen Sie - bei gedrückter STRG-Taste die +/- Tasten auf IhrerTastatur um die Auflösung zu Ihrer Zufriedenheit anzupassen.