Hier wird die Form fortgeführt zwischen Essay und Poem, wie ich sie fand in den „Paroli Misti“, und Hauptthema ist diesmal die Geschichte der Mann-Frau-Beziehung und parallel dazu die Geschichte der Krankheit des Menschen.   Leseprobe:

 

    Dies alles ereignet sich trotz der Schimäre, die AIDS genannt wird, schon vom Wort her ein Ungetüm, denn es ist die Abkürzung von "Aquired Immun-Deficiency-Syndrom (Erworbenes Immun-Schwäche-Syndrom)". Ein Syndrom ist aber in der Krankheitslehre etwas, das bei gänzlich verschiedenen Ursachen und Pathologien immer gleich-förmig aussieht, weil der Organismus nur eine begrenzte Anzahl von Möglichkeiten hat, krankhaft zu reagieren. Das „Nephrotische Syndrom“ zum Beispiel ist eine bestimmte Art des Nierenversagens, das toxisch, autoimmunologisch, entzündlich bedingt sein oder auch im Rahmen anderer Organerkrankungen auftreten kann. Ein Syndrom ist der Entgleisung eines Zuges vergleichbar, der Lokomotivführer kann verschlafen haben und ein Signal übersehen oder zu schnell in die Weiche gerast sein, Stellwärter oder Computer können aus verschiedenen Gründen versagen, oder das Gleis kann defekt sein etcetera. Immer aber bietet einförmig sich dar das Bild der Entgleisung, und die Schwere des Schadens hängt von den verschiedensten Umständen ab.

    Und so wie bei einem Eisenbahn-Unglück eine sorgfältige Ursachen-Erforschung einsetzen muß, die alle denkbaren und undenkbaren Möglichkeiten auslotet, so müßte es genauso geschehen bei dem "erworbenen Immun-Schwäche-Syndrom". Aber da sparen sich unsere Herren und Damen Ärzte die Mühe, weil sie genasführt von selbsternannten und von der Pharma-Mafia hochdotierten "Experten" ein sehr schwächliches Virus dafür verantwortlich machen, das gar nicht immer nachweisbar ist - und wenn überhaupt eine Rolle höchstens die des Borkenkäfers beim Waldsterben spielt. Der Borkenkäfer tritt massenhaft nur dann auf, wenn viele Bäume geschwächt sind aus anderen Gründen (Vergiftung, Verstrahlung), und seine natürliche Aufgabe ist es bloß, sterbendes Holz abzubauen, er ist also nicht schuldig. Als zu Beginn der „AIDS-Hysterie“ in den Achtziger Jahren ein namhafter Forscher in den USA seine Ergebnisse zu der neuen Krankheit vorlegte, da wurde er geschasst und sämtlicher Posten enthoben. Seinen Namen vergaß ich, aber Artikel von ihm wurden damals in der Zeitschrift „Raum und Zeit“ veröffentlicht, und ich fasse ganz kurz zusammen: Die New-Yorker Homosexuellen, die er untersuchte, hatten alle, bevor das Virus aufttrat und bevor sie erkrankten, ihr Immunsystem auf verschiedene Arten schon entscheidend geschwächt. Die wichtigsten waren: eine miserable Ernährung („Fast Food“), die wiederholte Behandlung von Infekten mit Antibiotika (die das Immunsystem nachweislich schwächen), „Sex aus Verzweiflung“, das heißt genötigt zu sein, zu immer härteren und seelenloseren Sexualpraktiken zu greifen, um überhaupt noch etwas zu spüren, und schließlich die wahllose Einnahme von Giften und Drogen, die so genannte Polytoxikomanie.

    AIDS ereignet sich mit und ohne HIV, den Virus, der fälschlich als Krankheitserreger beschuldigt wird, so giebt es zum Beispiel das „Tschernobyl-AIDS“, dasselbe Syndrom hervor gerufen durch radioaktive Strahlung und ganz ohne Virus. Außerdem gibt es nachweislich Menschen, die Jahrzehnte lang ungeschützt mit einem HIV-Träger Geschlechtsverkehr haben, ohne den Virus zu bekommen. Sie sind immun, und die Gründe dafür könnten genetische sein, aber genauso in der Psyche begründet, denn eine zufriedene Seele ist die beste Gewähr für ein „kompetentes Immunsystem“. Daß AIDS keine Infektionskrankheit sein kann, ist auch aus ihrer Verbreitung zu sehen. Am Anfang ihres Auftretens verkündeten die Experten gewaltige Zahlen, wie sie bei einer Seuche im klassischen Sinne richtig gewesen wären, AIDS ist aber eine schleichende Vergiftung von Körper und Seele, und entsprechend schleichend breitet sie sich aus.          

Als ein Schreck-Gespenst der Freien Liebe wurde sie hingestellt (und der Papst hat gejubelt), und sie dient immer noch dazu, die (systematisch vegifteten) Afrikaner mit ihrer lockeren Sexual-Moral zu denunzieren und zu dezimieren...

 

Vollversion downloaden

Firefox

Unsere Seiten sind für den Mozilla Firefox in einer Auflösung von 1600 x 900 optimiert, bitte benutzen Sie - bei gedrückter STRG-Taste die +/- Tasten auf IhrerTastatur um die Auflösung zu Ihrer Zufriedenheit anzupassen.